Ihr habt es sicher schon gesehen. Es “hängen” neue Bilder in der Galerie.

Ein Novum: In 2016 habe ich weniger als 12 Bilder gemalt… es sei denn ich rechne das Bild, das ich gemeinsam mit Anne schuf, dazu.

Das neueste Bild hat schon wieder eine Wandlung vollzogen. Es hält mich wirklich auf Trab.

So fing es an.

20161220_094636-1

Mir missfielen die weißen Streifen. Sie sahen so gestellt aus und es wirkte bei wenig Licht dreckig.

Ab da hab ich wirklich geschuftet.

20161223_101209-1

Das kennt ihr aus der Galerie.

ohne Titel, Mischtechnik auf Leinwand, 50x40, 2016

Seit heute ist es nun so – und nicht mehr wie in der Galerie ausgestellt.

20161229_103905-1

So richtig zufrieden bin ich noch nicht. Glaube nicht, dass mir noch in diesem Jahr der große Wurf gelingt, warten wir es ab!

PS: Ursprünglich war es das Bild:

Ohne Titel, Mischtechnik auf Leinwand,50x40, 2013