Image: Sibylle Reichelt-Höfer

Image: Quote

Ich male immer an mehreren Bildern gleichzeitig, das gibt der Kreativität genügend Raum. Eine weiße Leinwand verliert so ihren Schrecken, der erste Pinselstrich fällt leicht.

Ich habe viele Jahre regelmäßig Kunstkurse besucht und male heute in meiner Freizeit. Magdeburg ist meine Heimatstadt. Hier lebe ich mit meinem Mann an der Elbe. Seit 1989 habe ich ein Diplom für BWL in der Tasche. Meine Ausbildung zur Kunsttherapeutin hat mich die andere Seite der Kunst gelehrt.

2016 – Personalausstellung in der Kassenärztlichen Vereinigung Sachsen-Anhalt & im Volksbad Buckau

2014 – Personalausstellung in der Medizinischen Zentralbibliothek Otto von Guericke

2013 – Personalausstellung im MDR LANDESFUNKHAUS SACHSEN-ANHALT &  in der Stadt-und Kreisbibliothek Wanzleben

2008 – Teilnahme an der Ausstellung Malverwandtschaften II, Galerie Hegel Gymnasium

2006 – Teilnahme an der Ausstellung 10 Jahre Galerie der AOK

2004 – Personalausstellung in der Galerie der AOK

2004 – Personalausstellung im ServiceCenter der Firma Otto (GmbH & Co KG)

2004 – Teilnahme an der Ausstellung 25 Jahre Galerie Süd

2002 – Personalausstellung in der Kassenärztlichen Vereinigung Sachsen-Anhalt

2002 – Personalausstellung in der Uni Magdeburg

2000 – Teilnahme an der Ausstellung in der Galerie Süd

1999 – Teilnahme an der Ausstellung Malverwandtschaften im AMO, Galerie im Flur