2014-12-07 12_24_32-Reader

Seit neuestem besitze ich eigene Postkarten. Nun können meine Bilder in die Welt reisen und an vielen Orten gleichzeitig sein. Zum Nikolausi habe ich die erste ganz feierlich verschenkt. Wer weiß, vielleicht habt ihr ja auch bald eine Karte im Kasten, bekommt sie geschenkt oder findet sie unverhofft an magischen Plätzen?

Von meinen klitzekleinen Visitenkarten weiß ich, dass sie so manches Portemonnaie zieren.  Das “Problem des Verteilens” habe ich ja bereits in Das will ich auch geschildert.

Übrigens,  meine ersten eigenen Briefmarken hatte ich auch schon. Der beste Ehemann von allen hatte mich damit überrascht. Sie dienten schon alle der entgeltlichen Beförderung, wie ich eben feststelle. Schade, ich hätte Euch gern ein Exemplar gezeigt.

PS: Wer sofort eine Postkarte haben will und nicht abwarten möchte,  der kann sich melden. Dann bin ich gern der Wunscherfüller.